Powerful effect plug-ins to spice-up video editing, HD, SD, DV

ProDAD - Support :: ID [89] :: 2008-02-11

!!! JavaScript required !!!

Fragestellung:

Sie erhalten keine Antwort auf Ihre email?

Antwort:

proDAD ist geradezu bekannt für guten und prompten Service. Auch hinsichtlich der Beantwortungszeit für emails.
Für uns als Hersteller eine Selbstverständlichkeit, sind Sie als unser Kunde automatisch Anwender hochwertiger Produkte - und somit selbstredend berechtigt für excellenten Service - ohne Aufpreis versteht sich.

Leider werden auf Übertragungswegen unsere Services auch ausgebremst.
So ist z. B. für Email-Empfänger des Comcast-Services ein Empfang von emails von proDAD ohne Weiteres gar nicht möglich.
Höchst fragwürdig, aber leider Tatsache ist, daß ohne Ausschalten des SPAM-Filters in den Konteneinstellungen des COMcast email-Kontos die proDAD-emails gar nicht erst zugestellt werden.
Ärgerlicherweise führt gerade dieser Umstand auch dazu, daß auch endgültige Vollversions-Lizenzschlüssel gar nicht erst zugestellt werden. Auch Download-Links für Demoversionen können unglücklicherweise nicht zugestellt werden.
Hierbei handelt es sich ganz klar um ein Problem, was von und durch proDAD nicht behoben werden kann.
Zahlreiche Anfragen bei Comcast verliefen im Sande, sodaß eine Behebung dieses Problems von deren Seite wohl auch eher Wunsch denn Erfüllung ist...

Wir können deshalb nur empfehlen, die Comcast-Kontoeinstellungen zu überprüfen, um eine reibungslose Kommunikation mit proDAD zu ermöglichen. Notfalls hilft eine vorübergehende Abschaltung des SPAM-Filters.
© 2009 proDAD GmbH | Gauertstrasse 2 | 78194 Immendingen | Germany Tel: ++49 (0)7462 9459 0 | Fax: ++49 (0)7462 9459 79
Startseite + E-Mail | Impressum | über proDAD